Richtlinien für die Rückerstattung
Präambel
Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Wir haften nicht für Verluste oder Schäden, die während des Transports entstehen. Sie müssen außerdem bei allen Rücksendungen die Kosten für den Versand und die Versicherung (falls zutreffend) tragen. Wenn Ihre Rücksendung für eine Rückerstattung in Frage kommt, umfasst die Rückerstattung nicht die Versand- und Bearbeitungsgebühren, die möglicherweise auf dem Packzettel oder der Rechnung angegeben sind.
Wenn wir das zurückgesandte Produkt erhalten, werden wir es untersuchen und Sie innerhalb eines angemessenen Zeitraums per E-Mail darüber informieren, ob Sie Anspruch auf eine Rückerstattung oder einen Umtausch haben. Wenn Sie Anspruch auf einen Umtausch oder eine Rückerstattung haben, werden wir das Produkt ersetzen oder Ihnen den Kaufpreis zurückerstatten (je nach ursprünglicher Zahlungsweise).
Koordinaten :
- Der Link zu Ihrer Website: https://max-barber.ch
- Name des Unternehmens: SARL WEECOM
- Postanschrift: 6 Chemin des noyers, 77310, Saint-Fargeau-Ponthierry
- E-Mail-Adresse : contact@max-barber.ch
- Unternehmensnummer: 884346818
- Stammkapital: 18.000 Euro
- USt-Nr.: FR62884346818
Artikel 1 - Gesetzliche Widerrufsfrist
Gemäß Artikel L.221-5 ff. des französischen Verbraucherschutzgesetzes kann der Kunde innerhalb von 14 Tagen ab dem Lieferdatum der Bestellung jedes neue und ungeöffnete Produkt in seiner Originalverpackung und in einwandfreiem Zustand zurückgeben (jedes beschädigte, unvollständige, beschädigte Produkt oder jedes Produkt mit beschädigter Verpackung wird nicht zurückgenommen), um die Rückerstattung ohne Strafe zu beantragen.
Insbesondere wird MAX BARBER keine Rückerstattung für kosmetische Produkte vornehmen, bei denen der Verschluss entfernt wurde.
Der Kunde wird gebeten, uns unter der folgenden E-Mail-Adresse zu kontaktieren: contact@max-barber.ch unter Angabe der E-Mail-Adresse, mit der die Bestellung getätigt wurde, und des/der vom Widerruf betroffenen Produkts/Produkte.
Der Kunde muss die intakte Verpackung, die das Produkt enthält, in eine geeignete Verpackung legen.
Nur der Kunde, der als solcher bei MAX BARBER identifiziert wurde, kann dieses Recht ausüben, unter Ausschluss aller anderen Personen, insbesondere der Person, an die die Lieferung geschickt wurde. Die Rücksendeadresse ist :
WEECOM
6 chemin des noyers
77310 Saint Fargeau Ponthierry
Artikel 2 - Austausch
Wir tauschen nur defekte oder beschädigte Waren um. Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Produkt defekt ist, setzen Sie sich bitte innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf unter der unten angegebenen Telefonnummer oder E-Mail-Adresse mit uns in Verbindung und geben Sie die Einzelheiten des Produkts und des Defekts an. Wir werden Ihnen dann mitteilen, wie Sie das Produkt zurücksenden können.
Artikel 3 - Prozess
Wenn wir Ihren Artikel erhalten, werden wir ihn prüfen und Sie innerhalb eines angemessenen Zeitraums per E-Mail benachrichtigen, um Ihnen zu bestätigen, dass die Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode eingeleitet wurde.
Versand- und Bearbeitungsgebühren, die Sie bereits bezahlt haben, können nicht erstattet werden, und die erstatteten Beträge beinhalten nicht die Versandkosten. Nach Erhalt unserer E-Mail kann ein Zeitraum von maximal 10 Werktagen vergehen, bevor die Rückerstattung eingegangen ist.
Wenn Sie zu einem Umtausch berechtigt sind, senden wir Ihnen einen neuen Artikel an die ursprüngliche Versandadresse.
Artikel 4 - Geschenke
Wenn der zurückgegebene Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie gesendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder wenn der Schenker des Geschenks es vorzog, den Artikel zuerst zu erhalten, um ihn Ihnen später zu schenken, senden wir dem Schenker des Geschenks eine Rückerstattung und er weiß, dass Sie den Artikel zurückgegeben haben.