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Wir sind stolz darauf, unsere Produkte in die ganze Welt zu liefern! Wo auch immer Sie sich befinden, Ihre Bestellung wird direkt an Ihre Haustür geliefert. Durch unsere Partnerschaften mit vertrauenswürdigen Transportunternehmen garantieren wir eine sichere und pünktliche Lieferung.
Wir bieten einen Tracking-Service an, damit Sie den Weg Ihrer Bestellung in Echtzeit verfolgen können. Klicken Sie einfach auf den Link Bestellung verfolgen auf unserer Website und geben Sie dann Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Bestellnummer (in der Bestätigungs-E-Mail verfügbar) ein. Wenn Sie diese E-Mail nicht finden können, schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach.
Sobald Sie Ihre Informationen eingegeben haben, werden Sie zur Nachverfolgungsseite weitergeleitet, auf der Sie die letzten Aktualisierungen einsehen können. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns, Ihnen ab einem Einkaufswert von 50 € eine kostenlose Lieferung anbieten zu können! Sobald dieser Betrag erreicht ist, fallen keine zusätzlichen Versandkosten für Ihre Bestellung an. Erhalten Sie Ihre Lieblingsartikel, ohne sich Sorgen um die Lieferkosten machen zu müssen.
Wenn Sie Fragen haben oder ein Problem mit Ihrer Bestellung haben, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.
Unsere Lieferzeiten betragen in der Regel 3 bis 10 Werktage. Da wir direkt mit unseren Produzenten zusammenarbeiten, vermeiden wir hohe Lager- und Arbeitskosten, wodurch wir Ihnen im Vergleich zu physischen Geschäften konkurrenzfähige Preise anbieten können. Wenn Ihr Artikel nicht innerhalb von 30 Tagen ankommt, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag zurück und Sie können den Artikel nach Erhalt behalten.
Wenn Ihre Bestellung noch nicht vom Lager bearbeitet wurde, ist es möglich, die Lieferadresse zu ändern. Wenn sie hingegen bereits abgeholt wurde, können wir keine Änderungen mehr vornehmen. Bei Änderungswünschen bitten wir Sie, sich umgehend unter support@max-barber.fr mit uns in Verbindung zu setzen.
Wenn Ihre E-Mail-Adresse nicht korrekt ist, kontaktieren Sie uns bitte unter support@max-barber.fr, um uns darüber zu informieren. Wir werden Ihre Adresse dann gerne aktualisieren, damit Sie alle Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten.
Wenn Ihre Bestellung noch nicht von unserem Lager bearbeitet wurde, können Sie sie stornieren und eine Rückerstattung beantragen. Kontaktieren Sie uns dazu so bald wie möglich unter support@max-barber.fr. Wenn Ihre Bestellung bereits versendet wurde, können wir sie leider nicht mehr stornieren. Wenn Sie Ihre Artikel in diesem Fall nicht behalten möchten, lesen Sie bitte unseren Abschnitt '.Rückerstattungsrichtlinie', um sich über das weitere Vorgehen zu informieren
Falls es eine Weile dauert, bis Ihre Tracking-Nummer aktualisiert wird, bitten wir Sie, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Sollte sich die Situation jedoch nicht verbessern oder Ihr Paket verloren scheinen, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail an support@max-barber.fr zu kontaktieren. Wir werden uns bemühen, Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.
Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte (Visa, MasterCard, Maestro und American Express) sowie über Shop Pay, PayPal, Apple Pay und Klarna.
Ja, wir legen großen Wert auf die Sicherheit Ihrer Transaktionen. Kreditkartenzahlungen werden über Shopify Payment abgewickelt, ein sicheres System, das die neueste Verschlüsselungstechnologie verwendet, um Ihre Bankdaten zu schützen.
Wir bieten eine Ratenzahlungsoption in Partnerschaft mit Klarna, einem Anbieter von sicheren Zahlungsdiensten, an. Diese Option ermöglicht es Ihnen, Ihre Zahlungen in gleichmäßigen Raten über einen Zeitraum zu verteilen, den Sie während des Zahlungsvorgangs auswählen.
Bei Klarna werden Ihre Zahlungsinformationen verschlüsselt und sicher übertragen. Außerdem genießen Sie doppelten Schutz: Bei Problemen mit der Lieferung oder der Nichtkonformität Ihrer Bestellung bleiben wir Ihre erste Anlaufstelle, gemäß den Artikeln L.216-1 und L.217-1 des französischen Verbraucherschutzgesetzes (Code de la consommation). Klarna bietet Ihnen außerdem eine Käufergarantie, die Ihnen bei der Lösung eventueller Streitigkeiten helfen kann.
Ihre Karte wird belastet, sobald Ihre Bestellung bestätigt und in Bearbeitung ist. Das bedeutet, dass der Gesamtbetrag Ihres Einkaufs in dem Moment abgebucht wird, in dem wir Ihre Bestellung bestätigen und mit der Vorbereitung Ihrer Sendung beginnen. Wenn Sie Fragen zum Zahlungsvorgang oder zum Status Ihrer Bestellung haben, können Sie uns gerne kontaktieren Sie bitte.
Wenn Ihre Zahlung abgelehnt wurde, kann dies mehrere Gründe haben. Zunächst sollten Sie überprüfen, ob Ihre Zahlungsinformationen, einschließlich des CVV-Codes, korrekt sind. Es kann auch sein, dass Ihre Karte abgelaufen ist oder dass Ihre Bank die Zahlung aufgrund eines Höchstbetrags abgelehnt hat. Wenn diese Punkte nicht zutreffen, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank, um weitere Informationen zu erhalten. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, schreiben Sie uns bitte an support@max-barber.fr; wir helfen Ihnen gerne weiter.
Es tut uns leid, aber sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, ist es nicht mehr möglich, einen Gutscheincode hinzuzufügen.
Wir freuen uns, Ihnen mit dem Code RAGNAR10 einen exklusiven Gutscheincode über 10 % auf Ihre erste Bestellung anbieten zu können.
Bitte beachten Sie, dass dieser Code nur einmalig und nur für Ihre erste Bestellung gültig ist. Warten Sie nicht länger, sondern nutzen Sie ihn und sparen Sie bei Ihrem Einkauf!
Wir haben großes Vertrauen in die Wirksamkeit unserer Produkte. Wenn Sie innerhalb von 100 Tagen nach dem Kauf keine Ergebnisse sehen, erhalten Sie Ihr Geld zurück.
Bitte beachten Sie Folgendes diese 100-tägige Garantie nur für unsere Sortiment, das dem Bartwuchs gewidmet ist. Sie gilt auch zusätzlich zu Ihren gesetzlichen Rechten, einschließlich des Widerrufsrechts und der gesetzlichen Konformitätsgarantie.
Gemäß den Artikeln L.221-5 ff. des französischen Verbraucherschutzgesetzes kann der Kunde jedes neue und ungeöffnete Produkt innerhalb von 14 Tagen ab dem Lieferdatum seiner Bestellung zurückgeben. Das Produkt muss sich in der Originalverpackung und in einwandfreiem Zustand befinden. Beschädigte, unvollständige oder beschädigte Artikel oder Artikel mit beschädigter Verpackung werden nicht zurückgenommen.
Bitte beachten Sie, dass MAX BARBER keine Rückerstattungen für Kosmetika vornimmt, bei denen der Deckel entfernt wurde.
Um eine Rücksendung zu veranlassen, wird der Kunde gebeten, uns unter folgender Adresse zu kontaktieren: support@max-barber.fr, unter Angabe der bei der Bestellung verwendeten E-Mail-Adresse und der vom Widerruf betroffenen Produkte.
Der Kunde muss außerdem sicherstellen, dass die unbeschädigte Verpackung, die das Produkt enthält, in eine für die Rücksendung geeignete Verpackung gelegt wird.
Nur der gegenüber MAX BARBER identifizierte Kunde kann dieses Recht ausüben, unter Ausschluss aller anderen Personen, einschließlich des Empfängers der Lieferung.
Wenn Sie einen Fehler bei Ihrer Bestellung feststellen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter support@max-barber.fr. Wir werden uns bemühen, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Die Kosten für die Rücksendung sind vom Kunden zu tragen, es sei denn, das Produkt ist fehlerhaft oder wir haben Ihnen einen falschen Artikel geschickt. In diesen Fällen übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung. Bei einem Umtausch können je nach Situation ebenfalls Kosten anfallen. Wir empfehlen Ihnen, sich unter support@max-barber.fr mit uns in Verbindung zu setzen, um Ihre spezielle Situation zu besprechen und detaillierte Anweisungen zu erhalten.
Sie haben 14 Tage ab dem Lieferdatum Zeit, um einen Artikel zurückzugeben. Achten Sie darauf, dass der Artikel neu, ungeöffnet und in der Originalverpackung ist. Wenn Sie Fragen haben oder Anweisungen für die Rücksendung benötigen, wenden Sie sich bitte an uns unter support@max-barber.fr.
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