Häufig gestellte Fragen

Wo erhalte ich die Lieferung meiner Bestellung?

Wir sind stolz darauf, unsere Produkte in die ganze Welt zu liefern! Wo auch immer Sie sich befinden, Ihre Bestellung wird direkt an Ihre Haustür geliefert. Durch unsere Partnerschaften mit vertrauenswürdigen Transportunternehmen garantieren wir eine sichere und pünktliche Lieferung.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Wir bieten einen Tracking-Service an, damit Sie den Weg Ihrer Bestellung in Echtzeit verfolgen können. Klicken Sie einfach auf den Link Bestellung verfolgen auf unserer Website und geben Sie dann Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Bestellnummer (in der Bestätigungs-E-Mail verfügbar) ein. Wenn Sie diese E-Mail nicht finden können, schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach.

Sobald Sie Ihre Informationen eingegeben haben, werden Sie zur Nachverfolgungsseite weitergeleitet, auf der Sie die letzten Aktualisierungen einsehen können. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Wir freuen uns, Ihnen ab einem Einkaufswert von 50 € eine kostenlose Lieferung anbieten zu können! Sobald dieser Betrag erreicht ist, fallen keine zusätzlichen Versandkosten für Ihre Bestellung an. Erhalten Sie Ihre Lieblingsartikel, ohne sich Sorgen um die Lieferkosten machen zu müssen.

Wenn Sie Fragen haben oder ein Problem mit Ihrer Bestellung haben, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.

Wie lang sind die Lieferzeiten?

Unsere Lieferzeiten betragen in der Regel 3 bis 10 Werktage. Da wir direkt mit unseren Produzenten zusammenarbeiten, vermeiden wir hohe Lager- und Arbeitskosten, wodurch wir Ihnen im Vergleich zu physischen Geschäften konkurrenzfähige Preise anbieten können. Wenn Ihr Artikel nicht innerhalb von 30 Tagen ankommt, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag zurück und Sie können den Artikel nach Erhalt behalten.

Kann ich die Lieferadresse meiner Bestellung ändern?

Wenn Ihre Bestellung noch nicht vom Lager bearbeitet wurde, ist es möglich, die Lieferadresse zu ändern. Wenn sie hingegen bereits abgeholt wurde, können wir keine Änderungen mehr vornehmen. Bei Änderungswünschen bitten wir Sie, sich umgehend unter support@max-barber.fr mit uns in Verbindung zu setzen.

Was kann ich tun, wenn meine E-Mail-Adresse nicht korrekt ist?

Wenn Ihre E-Mail-Adresse nicht korrekt ist, kontaktieren Sie uns bitte unter support@max-barber.fr, um uns darüber zu informieren. Wir werden Ihre Adresse dann gerne aktualisieren, damit Sie alle Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten.

Kann ich meine Bestellung stornieren und eine Rückerstattung erhalten?

Wenn Ihre Bestellung noch nicht von unserem Lager bearbeitet wurde, können Sie sie stornieren und eine Rückerstattung beantragen. Kontaktieren Sie uns dazu so bald wie möglich unter support@max-barber.fr. Wenn Ihre Bestellung bereits versendet wurde, können wir sie leider nicht mehr stornieren. Wenn Sie Ihre Artikel in diesem Fall nicht behalten möchten, lesen Sie bitte unseren Abschnitt '.Rückerstattungsrichtlinie', um sich über das weitere Vorgehen zu informieren

Meine Trackingnummer wird nicht aktualisiert. Was soll ich tun?

Falls es eine Weile dauert, bis Ihre Tracking-Nummer aktualisiert wird, bitten wir Sie, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Sollte sich die Situation jedoch nicht verbessern oder Ihr Paket verloren scheinen, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail an support@max-barber.fr zu kontaktieren. Wir werden uns bemühen, Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

Brauchen Sie weitere Informationen?

Der Max-Barber-Clan steht Ihnen weiterhin zur Verfügung!

support@max-barber.fr

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